E-Mails sind aus unser aller Alltag nicht mehr wegzudenken. Zur Kommunikation, zum Datentransfer, für Vertragsverhandlungen und zur Rechnungsübermittlung – Es gibt fast keinen Prozess mehr, in dem E-Mails keine Rolle spielen.
Oft findet der Prozess des E-Mailens in externen E-Mail-Systemen statt. So entstehen aufwändige und arbeitsintensive Prozesse beim Versand von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen usw. – Aber warum?
VM Verlags-Manager unterstützt traditionell Verlage und Medienhäuser im gesamten Verlagsprozess. Dazu gehört es selbstverständlich auch, dass Sie Dokumente direkt aus dem VM heraus per E-Mail versenden können.
Angebote, Kontaktberichte, Briefe, Auftragsbestätigungen, Druckunterlagenanforderungen, Rechnungen, Vertriebsbriefe,… – manuell oder per Automatik, individueller Versand oder Sammel-Mailing, mit oder ohne zusätzliche Attachments, im eigenen Namen oder mit einer allgemeinen E-Mail-Adresse, auch mal mit wechselnden Absender-Adressen – VM bietet neben dem klassischen E-Mail-Versand von VM-Inhalten auch Vorteilsfunktionen wie die multiplen Mailkonten.
E-Mail-Systeme wie Outlook & Co. müssen keine geschlossene Welt sein! Nutzen Sie die E-Mail-Möglichkeiten, die VM Verlags-Manager Ihnen bietet. Informieren Sie sich und optimieren Sie arbeitsintensive Arbeitsabläufe, damit das Zwischenspeichern von PDF-Dateien und die manuelle Suche von E-Mail-Adressen Schnee von gestern sind.
Wir begleiten Sie gerne bei der Einführung von E-Mail-Prozessen mit und in VM. Schreiben Sie uns doch eine E-Mail 😉 à verlagsmanager@knk.de.

Von der eigenen Grundlagenschulung auf Verlagsseite, bis zur Produktmanagerin auf Herstellerseite. „Das muss doch irgendwie (einfacher) gehen“: Mit diesem Credo entwickelte und optimierte sie Buchungsstrukturen und Prozesse im Bereich Anzeigendisposition und verwaltete den VM verlagsseitig als Administratorin. Nun nutzt sie ihre Branchenerfahrung und ihre Begeisterung, um den VM Verlags-Manager weiterzuentwickeln und Lösungen anzubieten.