Zahlungsverkehr und -Informationen fallen in das „Hoheitsgebiet“ Ihrer Buchhaltung? Das ist richtig. Aber wussten Sie, dass Sie Zahlungsinformationen auch in Ihrem VM Verlags-Manager sehen können?
Ab VM 2023.1 verschmelzen so nicht nur die Grenzen zwischen Buchhaltungsinformationen und Kundeninformationen im VM, sondern auch die Trennung zwischen VM-A und VM-L. Wir erweitern Ihre Sicht auf Ihre Kunden. Egal ob Abonnement-, Anzeigen- oder Ticketverkauf, Online oder Print, Produkt oder Dienstleistung – alle Zahlungen eines Kunden an einem Ort, schnell einsehbar.
Die entsprechenden Daten können manuell erfasst werden oder über eine Schnittstelle automatisch vom Buchhaltungssystem oder Ihrer Bank bereitgestellt und in den VM eingelesen werden. Die Frage „Gibt es offene Posten beim Kunden?“ oder „Hat der Kunde bereits gezahlt?“ können Sie dann im VM selbst beantworten. Der Informationsaustausch zwischen den verschiedenen Fachbereichen wird so optimiert und Daten können noch effizienter genutzt werden. Erweitern Sie die Sicht auf Ihren Kunden im VM. Wir beraten Sie gerne wie Sie die Verwendung dieses Bereiches in Ihren Prozessen unterstützen kann.
(Foto von rupixen.com auf Unsplash)
Von der eigenen Grundlagenschulung auf Verlagsseite, bis zur Produktmanagerin auf Herstellerseite. „Das muss doch irgendwie (einfacher) gehen“: Mit diesem Credo entwickelte und optimierte sie Buchungsstrukturen und Prozesse im Bereich Anzeigendisposition und verwaltete den VM verlagsseitig als Administratorin. Nun nutzt sie ihre Branchenerfahrung und ihre Begeisterung, um den VM Verlags-Manager weiterzuentwickeln und Lösungen anzubieten.